Das ist

ungefiltert.

Kurze Geschichten über ein Leben ohne Filter

Wir stellen vor:

H4

Auf das Wesentliche reduziert, du bekommst, was du siehst – der Beoplay H4 ist ein mobiler, drahtloser Over-Ear Kopfhörer ohne Schnickschnack. Purer Klang. Pure Materialien. Purer Ausdruck.

Beoplay H4 kaufen
Beoplay H4
Beoplay H4

Skater

Chase Robbins

Chase lässt sich von nichts und niemandem aufhalten. Jedenfalls noch nicht jetzt. Er lebt, um zu reisen und reist, um zu leben. Und natürlich drehen sich seine Reisen in erster Linie um das Skateboarden. Er lebt oft in seinem Auto.

34,117624° N, -118,351087° W
Das ist Chase

Jeder, der versucht, Grenzen zu überwinden, ist eine Inspiration für mich. Und das treibt mich an, besser zu werden. Noch mehr zu skaten.

Er reist von Skatepark zu Skatepark, manchmal mit Profi-Teams und manchmal, weil er einfach Lust darauf hat. Und wenn er mal eine anderes Tempo braucht, geht er wandern. Wir haben ihn zum Venice Beach Skate Park begleitet – dem legendären Ort, an dem immer reges Treiben herrscht und der Klang von Gummi auf Asphalt erklingt. Ganz gleich, wie viel er reist, er kommt immer wieder hier her. „Tja, es geht bis auf Dogtown und die alten Skater zurück. Es ist eben so, wenn du zur Skater-Szene dazugehören willst, musst in du in dem Park dein Können zeigen“.

Künstlerin

Christina Angelina

Christina Angelina (Starfighter) ist Künstlerin, aber sie legt nicht fest, welche Art von Künstlerin sie ist – „Ich mag es nicht, in eine Schublade gesteckt zu werden, das macht mich verrückt, weil es einfach nur einschränkt“. Offensichtlich gehört sie zu den besten 10 weiblichen Straßenkünstlern weltweit.

33,989944° N, 118,449519° W
Das ist Angelina

Christina Angelina ist ein wahres Energiebündel: Sie läuft Marathon (40 bis heute) und pendelt zwischen ihren beiden Studios – eins befindet sich in der Nähe ihres Zuhauses in Venice, das andere im Stadtzentrum – wo sie an vielen verschiedenen Kunstprojekten arbeitet.

Mach weiter. Anstrengender, als du erwartest. Weiter, als du erwartest. Dann fühlst du dich lebendig.

33,9850° N, 118,4695° W

Archivar/Kurator

Ben Lee
Ritchie
Handler

Archivar in der Gagosian Gallery. Kurator für Kunstmessen in LA und New York, DJ und Redner. Es heißt, Ben Lee sei der prominenteste Nicht-Promi in LA. Er jongliert zwischen seiner Arbeit mit eigenen Tattoo-Kunstprojekten und Kunstmessen und der Arbeit als DJ in angesagten Clubs in LA – die einzige Regel für ihn ist: Es gibt keine Routinen. In seinen eigenen Worten: Es ist aufregend, sich mit Leuten, die man bewundert, das Hirn zu zermartern und dann eine coole Idee zu haben, auf die man alleine nicht gekommen wäre.

Ich mag Subtiles nicht. Ich mag Dinge, die dich umhauen und du nur noch sagen kannst „Boooaaaaah...“

Das ist Ben Lee
34,069641° N, -118,404756° W

Du – Ungefiltert

Unsere Lautsprecher und Kopfhörer sind mehr als nur Produkte – wir entwerfen sie, um deine Welt ein wenig zu verändern. Und es wäre toll, wenn du einige dieser Momente mit uns teilen würdest.


Teile dein H4 Bild auf Instagram mit dem Hashtag #h4unfiltered.

Ausgewählte Bilder werden hier gepostet, und jede Woche (ab dem 15. März) belohnen wir unser Lieblingsbild mit einem neuen Beoplay A1 Bluetooth-Lautsprecher. Nutzungsbedingungen.

USD 299

This is

Unfiltered

Short stories about life without filters

Introducing

H4

Stripped back to a minimal, what you see is what you get look, Beoplay H4 are take anywhere, wireless over-ear headphones with a focus on pure essentials. Pure sound. Pure materials. Pure expression.

Buy Beoplay H4
Beoplay H4
Beoplay H4

Skater

Chase Robbins

Chase won’t let the world pin him down. Not yet anyway. He lives to travel, and travels to live. And his road trips are primarily skateboard-centric. Often-times he lives in his car.

34.117624° N, -118.351087° W
Meet Chase

Anybody who tries to push limits inspires me. And that pushes me to want to do better. To skate harder.

He travels from skate park to skate park, sometimes with pro teams, sometimes because he just wants to. And when he needs a change of pace he goes hiking. We went with him to Venice Beach skate park - the iconic bowls which are always buzzing with activity and the rhythm of rubber on concrete. However much he travels, his path usually passes this way. “It goes all the way back to Dog Town and all the older cats from skating, you know. It’s just, if you want to be a part of the skate scene, you have to go put your mark on that park”.

Artist

Christina Angelina

Christina Angelina (Starfighter) is an artist, but she won’t define what type – “I can’t stand labels, they all drive me crazy, because it’s just limiting”. Apparently, she is one of the top 10 female street artists in the world.

33.989944° N, 118.449519° W
Meet Angelina

Spending time between her two studios, one near her home in Venice and the other downtown, working on numerous public art projects, and running marathons (40 of them to date), Christina Angelina is a bundle of pure energy.

Keep going. Harder than you think you can. Further than you think you can. Then you’ll feel alive.

33.9850° N, 118.4695° W

Archivist/Curator

Ben Lee
Ritchie
Handler

Archivist at the Gagosian Gallery. Art fair curator in LA and New York, and DJ and orator. Rumour has it that Ben Lee is the most famous non-celebrity in LA. Juggling time at work with his own tattoo art projects, art fairs, and DJing at cult LA clubs, the only rule is there are no routines. In his own words, It’s exciting to bash brains with people whom you admire, and then come up with something cool that you wouldn’t be able to think of all by yourself.

I don’t like subtlety. I like things that bang you over your head and make you go woaaahh…

Meet Ben Lee
34.069641° N, -118.404756° W

You unfiltered

Our speakers and headphones are more than just products – we design them to change your world a little. And we’d love you to share some of those moments with us.


Share your H4 image on Instagram with #h4unfiltered.

Selected images will be posted here, and each week (starting March 15th) we’ll reward our favourite with a new Beoplay A1 Bluetooth speaker. Terms & conditions.