Beoplay E8

Audio

Exzellent abgestimmt

Absolut kabellos – der E8 geht in puncto Klangqualität keine Kompromisse ein.

Audio
Exzellent abgestimmt
Absolut kabellos – der E8 geht in puncto Klangqualität keine Kompromisse ein.
Abgestimmt von den Tontechnikern von Bang & Olufsen für ein authentisches und ausgewogenes Klangerlebnis. Der E8 ist ein absolutes High-Tech-Produkt. Ausgestattet mit modernster Technologie, wie einem Digital Signal Processor, der eine Klangabstimmung mit Entzerrung und Verstärkung ermöglicht – auf diese Weise liefert der E8 einen Klang, der so natürlich wie nur irgend möglich ist. Die fünf zur Auswahl stehenden Ohrpassstücke sorgen für eine exakten Sitz im Ohr und so für ein optimales Klangerlebnis mit einem perfekten Bass.
Absolute kontrolle

Über berührung

Zugriff auf all deine bevorzugten Funktionen mit nur einem Tippen.

Absolute kontrolle
Über berührung
Zugriff auf all deine bevorzugten Funktionen mit nur einem Tippen.
Durch die intuitive Touch-Bedienung im E8 kannst Du all deine bevorzugten Funktionen mit nur einem Tippen auf das Ohrstück aktivieren – Titel wechseln/anhalten, Anrufe entgegennehmen und die Sprachsteuerung aktivieren, alles ohne das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen.

Überblick über die Touch-Bedienung herunterladen.

Materialien

Luxuriös, authentisch

Der E8 ist ein einfacher und doch einzigartiger Kopfhörer, so gefertigt, dass man sich lange an ihm erfreuen kann.

Materialien
Luxuriös, authentisch
Der E8 ist ein einfacher und doch einzigartiger Kopfhörer, so gefertigt, dass man sich lange an ihm erfreuen kann.
Die verwendeten Materialien, um eine solche Verarbeitungsqualität zu erreichen, sind ehrlich, einfach und echt: Leder, Aluminium, Edelstahl und von gewebtem Stoff umhüllte Kabel für Komfort, optimale Passform und Stil. Der E8 überzeugt mit einer Verarbeitungsqualität, die ihresgleichen sucht. Alle Materialien sind authentisch und langlebig – am Gehäuse des Beoplay E8 wird das lasergravierte Logo von einem Ring aus eloxiertem Aluminium eingefasst. Der Ring ist ein subtiles Detail im Design, das an die Tradition von Bang & Olufsen anknüpft. Das Gehäuse der Kopfhörer besteht aus strukturiertem und sehr strapazierfähigen Gummi und Polymer und hält so Schweiß und Wasser ab und verleiht ihnen eine Beständigkeit gegen Verschleiß.


Akku

Für unterwegs

Mehr Möglichkeiten für längeren Musikgenuss unterwegs.

Akku
Für unterwegs
Mehr Möglichkeiten für längeren Musikgenuss unterwegs.
Die Ladeschale des E8 aus Echtleder wurde so designt, dass Du die In-Ear-Kopfhörer überallhin mitnehmen und unterwegs aufladen kannst. Die In-Ear-Kopfhörer werden sicher über einen Magneten in der Schale eingesetzt. Der E8 verfügt über eine Wiedergabedauer von bis zu 4 Stunden mit einer Aufladung und weitere 8 Stunden über die Ladeschale – genug für einen ganzen Tag voller Musik.

* Die Ladeschale bietet noch zwei weitere Aufladungen für jeweils 4 Stunden.
Transparenzmodus

Die Umgebung zuschalten

Lass die Welt herein – mit nur einer einfachen Geste.

Transparenzmodus
Die Umgebung zuschalten
Lass die Welt herein – mit nur einer einfachen Geste.
Der Transparenzmodus kann angepasst werden, indem in der BeoPlay App eine der drei Transparenzstufen ausgewählt wird. Über ein kurzes Antippen der Kopfhörer kannst Du ganz einfach deinen individuellen Standardmodus auswählen. Du hast die Auswahl, dich entweder ganz auf die Musik zu konzentrieren oder einen Teil der realen Welt hineinzulassen, wenn du in der Stadt unterwegs bist.

    Technische Daten

    Technische Daten

    Den richtigen Ohrhörer finden
    Den richtigen Ohrhörer finden

    Das könnte dir auch gefallen ...

    Beoplay H5 – Drahtloser Kopfhörer

    Bis zu 5 Stunden Musikgenuss. BeoplayH5. Ohne Kabel. Mit Inspiration. Kopfhörer für Musikliebhaber, die immer in Bewegung sind.

    USD

    Beoplay E4 – Hybride Active Noise Cancellation

    Bis zu 20 Stunden. Überragende In-Ear-Kopfhörer mit ActiveNoiseCancellation (aktive Geräuschunterdrückung) und direktem, präzisem Klang.

    USD

    Earbuds für Beoplay E8

    Zusätzliches earbuds für Beoplay E8

    USD

Beoplay E8

Premium, truly wireless in-ear earphones with outstanding Bang & Olufsen Signature Sound.

sound

EXPERTLY TUNED

Cord free and truly wireless, E8 makes no compromise on sound quality.

sound
EXPERTLY TUNED
Cord free and truly wireless, E8 makes no compromise on sound quality.
Tuned by acclaimed Bang & Olufsen sound engineers for an authentic and powerful experience, E8 is effortlessly high-tech. Packed with technology including a Digital Signal Processor which allows for tuning with equalization and gain, E8 delivers sound which is as natural as possible. And for perfect bass delivery, a choice of five ear tips ensures a precise fit in the ear canal for an optimal listening experience.
TOUCH

TOTAL CONTROL

Access to all your favourite features is just a tap away.

TOUCH
TOTAL CONTROL
Access to all your favourite features is just a tap away.
Intuitive touch control lets you activate all your favourite features with just a tap on E8’s earpiece – change/pause tracks, take calls and activate voice commands, all without taking your smartphone out of your pocket.

Download an overview of the touch controls.

Materials

LUXURIOUS, GENUINE

Simple but gem-like, E8 is crafted for the long term.

Materials
LUXURIOUS, GENUINE
Simple but gem-like, E8 is crafted for the long term.
The materials used to achieve the build quality are honest, simple and true: leather, aluminium, stainless steel and braided textile cord, all carefully selected for comfort, fit and style. With E8, quality of craftsmanship is second to none. All materials are authentic and long lasting – on the housing of Beoplay E8, an anodized metal ring encircles the laser etched logo. The ring gives a subtle design detail tied to Bang & Olufsen’s heritage. The housing of the earphone is made out of textured and highly durable rubber and polymer, designed to resist sweat and water, and wear and tear.


Battery

ON THE GO

More options for longer playtime while you’re out and about.

Battery
ON THE GO
More options for longer playtime while you’re out and about.
E8’s genuine leather charging case has been designed so you can easily take them with you and charge them on the go. The earphones fit perfectly into the case with a secure, magnetic click. E8 will give you up to 4 hours of playtime on one charge with an additional 8 hours from the charging case – plenty to keep the music going all day.

*The charging case gives you two additional charges of 4 hours each.
Transparency Mode

Tune into your surroundings

Let the world in with one quick gesture.

Transparency Mode
Tune into your surroundings
Let the world in with one quick gesture.
Transparency Mode can be customized by choosing between three levels of transparency in the Beoplay App. You can easily activate your default mode with a quick tap of your earphones. So you can choose to focus in on your music or let a bit of the real world around you in when you’re out in the city.

    Tech Spec

    Specifications

    Find the right headphone

     


    compare
    Find the right headphone

     


    compare

    You may also like...

    Hybrid Active Noise Cancellation

    Up to 20 hours of playtime.

    USD

    E4

    Wireless earphones

    Up to 5 hours of wireless music.

    USD

    H5

    Flexible earphones

    With remote & microphone.

    USD

    Earset 3i

    For all B&O PLAY earphones

    Ensures a comfortable fit.

    USD12

    Silicone eartips